Seite auswählen

Vision-Pronto Communications Ltd.

Vision-Pronto Communications Ltd.

Die Vision-Pronto Communication LTD. mit Sitz in London  wurde als technischer Dienstleister innerhalb der Visionfon International gegründet. Über das Unternehmen liefen Carrier-Lizenzen, sie war Betreiber der Telekommunikationsnetze, Hoster für Servicerufnummern und Payment-Schnittstellen sowie Plattformbetreiber für IVR-Systeme, Routing-Netze und Audiotex-Dienste. Als IT-Dienstleister kümmerte sich das Unternehmen um die technische Umsetzung, Realisierung und Implementierung individueller Lösungen. Außerdem betrieb Visionpronto ein eigenes Rechenzentrum.

Ich vertrat das Unternehmen in der Funktion des geschäftsführenden Gesellschafters. Meine Zuständigkeit lag im Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie in der Sicherstellung und Optimierung der Qualität von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen. Operativ unterstütze ich in der Projektrealisierung und im Vertrieb.

Vision-Pronto unterhielt Repräsentanzen in Barcelona und Amstelveen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen!

Meine Internetseite befindet sich gerade noch im Aufbau.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn noch nicht alles reibungslos funktioniert und es an der einen oder anderen Stelle noch an Inhalt fehlt. Dies werde ich in den kommenden Tagen nachbessern. Besuchen Sie meine Website daher in den nächsten Tagen erneut.

Herzlichst, Bastian Aungsuroch.